Frausein Sinnlich DuSelbst
 
Corinna Adrian

Frauenkreis - finding your circle

Spürst du eine Sehnsucht nach Frauen,  die wahrhaftig und beständig in deinem Leben sind? Denen du dich nah und verbunden fühlst? Wo du dich authentisch zeigen kannst, ohne Angst dein Gesicht zu verlieren? Die dir zuhören und dich sehen und gleichzeitig auf die Finger klopfen, wenn du zu sehr ins Leiden oder dein Opferdasein verfällst? 

Die mit dir tanzen, lachen und weinen und das Leben in all seinen Facetten feiern?

Ich begleite dich dabei, die Frauen für deinen  Frauenkreis zu finden und gebe dir das Wissen weiter, wie Frauen sich authentisch und in ihrer Tiefe begegnen. 

Es ist wunderschön auf ein Frauenseminar zu fahren und dort das Erlebnis von Genährtsein, weiblicher Fülle und Kraft zu empfinden. 

Das in deinem ganz normalen Alltag zu integrieren, damit du auch hier immer wieder an deine weibliche Kraft andocken kannst, ist mein Wunsch für uns Frauen und für dich. 

Wir brauchen keine Therapie, sondern wahrhaftige Frauen an unserer Seite, die gemeinsam mit uns auf dem Weg sind. 

   

e

Warum kann ein Kreis von Frauen dein Leben zutiefst bereichern?

In einem Kreis von wahrhaftigen Frauen zu sein, öffnet einen magischen Raum.  

Du fühlst dich mit dir verbunden, genährt, wissend, sinnlich, lustvoll, feurig. In deinen Zellen wird die Erinnerung geweckt an die Zeit, in denen wir in unserem weiblichen Körper zu Hause waren. 

Du kannst wieder fühlen, was wirklich wichtig für dich ist, du spürst deinen Selbstwert, eine Liebe zu dir und deiner Körperin, wie auch die unglaubliche Kraft, die in dir ruht. Es kann sich ein Gefühl einstellen, dass es nichts zu tun gibt, außer du selber zu sein. 

Es ist wie ein Entblättern, ein dich Hinausweben aus den Schleiern der Matrix.  In eine Wahrhaftigkeit hinein, die dich berührbar macht, dich mit deinem Leben und deiner Liebe verbindet, Herz und Schoss öffnet. 

Aus diesem Raum heraus kehrst du zurück in dein Leben und bist wieder verbunden mit dir. Du schaust es mit neuen Augen an und triffst Entscheidungen für dein Wohlempfinden. 

Wenn du gut für dich sorgst, trägst du dazu bei, dass deine Umgebung sich wohltuend verändert und auch hier ein Aufwachen stattfindet. 



Was sind deine Fragen? Stell sie mir.

 



Ich liebe meine Arbeit aus ganzem Herzen. In meinem Leben gibt es drei Frauenkreise, die mich zutiefst nähren und mir das Gefühl geben, hier auf der Erde zu Hause zu sein. 

 

Frauen aus bestehenden Frauenkreisen sagen:

Seitdem ich in meiner Frauengruppe bin, hat sich mein Lebensglück verändert. In den Momenten, in denen ich an meine Grenzen komme, weiß ich, dass meine Schwestern für mich da sind.  Dass ich später zu ihnen kommen kann und dass sie mich verstehen werden. Das hilft mir ungemein. (Sonja 35 Jahre alt)

Ich fühle mich gehalten und gesehen von meinen Frauen. Früher habe ich es in meiner Beziehung erwartet, verstanden zu werden. Sie hat sich extrem entspannt, weil ich mich jetzt verstehe und nicht mehr von meinem Mann verstanden werden muss. ( Sylvia 51 Jahre alt)

Meine Sexualität hat sich verändert, seitdem ich gelernt habe, Frauen körperlich nah zu sein. Mich halten zu lassen. Seitdem ist mein Bedürfnis mit meinem Partner zu kuscheln weniger geworden und das Feuer der Leidenschaft ist zurückgekehrt. (Agnes 42 Jahre alt)
 
 
 
 
E-Mail
Instagram