Frausein Sinnlich DuSelbst
 
Corinna Adrian

Rise & Shine online

Erwecke dein weibliches Feuer in 120 Tagen 

Intensivtraining für Frauen

💥die ihren Alltag zu ihrem Gebet machen wollen

💥die ihre ungestüme lebendige weibliche Kraft in ihrem Körper beheimaten

💥die sich trauen zu träumen  und diese Träume wahr werden  lassen 

         

Frauen gemeinsam sind unaufhaltsam

💦Erfahre die Schwesternschaft in einem wahrhaftigen geschützten Raum.

💦Entdecke und vertraue deinen Gaben

💦Belebe deine weibliche, sinnliche Seite

💦Öffne dich für eine Seelenpartnerschaft


Erlaube dir,

🤎 deine Einsamkeit,

🤎die Abgeschnittenheit von deinem Körper,

🤎deine To do Listen,

🤎deinen analytischen Verstand,

🤎deine Selbstabwertung,

🤎dein schlechtes Gewissen,

🤎dein Nichtgenügen,

💖liebevoll zu verwandeln.


Bonus

 💜An meiner Seite wirkt Monique Le Large mit der hochschwingenden Kraft der Tara Magie.

💜 Traumata, Glaubensmuster, Familienthemen, 

    überholte Frauen- und Männerbilder können sich über die  Tara Magie auflösen

💜  Erfahre hier mehr über Moniques Arbeit.

 

Beginn von Rise & Shine: Montag, 26. August 2024

Über ein kostenfreies Durchbruchsgespräch kannst du für dich herausfinden, ob dieses Angebot dich unterstützt!

Schreibe mir gerne eine Email!

Es lohnt sich den Dornröschenschlaf zu beenden!



Rückmeldung von Teilnehmerinnen

Marianne (37 Jahre alt)

Ich nehme meine Lust stärker wahr. Ich fühle mich authentischer, entspannter und stärker. Ich lerne zu unterscheiden, was mein Ego/ meine Vergangenheitsmuster und mein wahres Selbst sind. Ich bin nicht mehr im Außen auf der Suche nach meinem Seelenpartner, sondern im Inneren im Vertrauen, dass er schon da ist.

Laura (32 Jahre alt)

In der Zeit von Rise & Shine hat sich das erste mal eine Basis in der Beziehung mit meinem Freund entwickelt. Ich atme bewusst in meinen Schoss. Ich bin mit meiner Lust und Sinnlichkeit stärker verbunden und spüre, was ich in der Sexualität mit einem Mann brauche. Ich durfte hier ganz ich sein, mit allem was in mir präsent ist. Danke für die Rituale im Alltag, sie tragen mich durch den Tag!

Adelheid (52 Jahre alt)

Ich habe den Kampf gegen mich selber aufgegeben und bin in die Selbstakzeptanz gegangen, um meine Weiblichkeit in allen Facetten zu leben. Ich stehe oft staunend neben mir und habe wahrlich den Eindruck, dass ich heute an einem besseren Ort stehe. Ich begegne interessanten Männern mit der Gewissheit eine tolle Frau zu sein.

Sophie (40 Jahre alt)

Die regelmäßigen gemeinsamen Abende haben mir geholfen, den Fokus auf meinen Wünschen zu halten und auch unangenehmen Gefühlen zu begegnen. Es hat immer wieder so so gut getan, nicht nur Glaubenssätze aufzudecken, sondern sie auch über Bewegung und Atmung zu lockern und Platz für Neues zu machen. In mir ist jetzt eine neue Zuversicht. Mein Inneres fühlt sich beweglicher an, ich halte viel mehr für möglich. Das Vertrauen in der Gruppe war eine große Inspiration und sehr berührend.

 
 
 
 
E-Mail
Instagram