Frausein Sinnlich DuSelbst
 
Corinna Adrian

Vom Nichtspüren zu gelebter Weiblichkeit

Ich liebe mein Frausein, ich liebe es mit Frauen zu sein. Ich schätze die tiefe Verbindung zu meiner weiblichen Kraft. 

Das war nicht immer so. 

Mit 19 Jahren wurde mir bewusst, dass ich meinen Körper und meine Gefühle nicht spüre. Ich lebte hinter Mauern, abgeschnitten und unlebendig.

Damals begann ich auf die Suche nach meiner Lebendigkeit zu gehen. 

Vom Nichtfühlen bin ich zur Liebhaberin aller Gefühle geworden. 

Von einer jungen Frau, die ihren Körper nicht fühlt, wurde ich zur Forscherin und fühle mich heute zutiefst beheimatet in meinem weiblichen Körper. 

Es begann in Deutschland mit meinem Studium zur Sozialpädagogin. In meiner Diplomarbeit habe ich geforscht, warum wir Frauen uns abgeschnitten von unsere sexuellen Kraft fühlen. 

30 Jahre später kann ich aus tiefster Überzeugung sage, es lohnt sich den Weg zu gehen sich in unserem Körper zu beheimaten. 

Juni 2023 Ich wurde zur Lust Coachin ausgebildet und begleite Frauen in ihre weibliche Lust

November 2022 Begleitung eines Frauenjahrestraining von Mayonah Bliss, was mich verbunden hat mit meinem spirituellen Kraft als Frau

Donna Divina bei Ariane Schürmann hat mir gezeigt, wie die Kraft der Gefühle den weiblichen Körper von Schwere und Lethargie befreien. 

2000 - 2015 habe ich in Indien gelebt. Ich hatte mich verliebt in Osho und den Vater meiner Töchter. In dieser Zeit wurde mir gezeigt, was es bedeutet ekstatisch zu sein und in der Ekstase meines Seins das tiefste Glück zu empfinden. 

2019 habe ich meinen Seelenpartner Tom getroffen. Es ist die erste Beziehung mit einem Mann, wo ich das Gefühl habe ich selber zu sein. Eine Beziehung auf Augenhöhe in der wir beide wachsen und die Hürden einer Beziehung gemeinsam nehmen. Ich bin glücklich, dass erleben zu dürfen, weil ich immer dachte, ich bin beziehungsunfähig. 

Noch zwei wichtige Lehrerinnen in meinem Leben möchte ich erwähnen. 

Es sind meine beiden Töchter (Jahrgang 2006 und 2009). Sie zeigen mir täglich, was es bedeutet, präsent, authentisch und in Liebe zu sein. 

Meine Kraft als Frau heute

Ich liebe die Natur, ich liebe mein Alleinsein, ich liebe die Kraft in meinem Körper zu spüren. Ich lerne die Zeiten zu schätzen, in denen ich mich schwach und verletzlich fühle. 

In mir spüre ich eine tiefe Verbundenheit zu unserer Erde und zu Steinen. In meine Arbeit beziehe ich die Kraft der Steine mit ein.

Sexualität ist für mich wichtig. Sie ist der Zugang zu meiner Ekstase und gleichzeitig die tiefste Begegnung mit dem Mann an meiner Seite. 

Meine Freundinnen machen mich glücklich. Was auch immer in meinem Leben passiert. Wir lachen und weinen und teilen, wie es uns geht. Wir berühren und massieren uns und geben uns gegenseitig ehrliche Rückmeldung. Sie sind meine Herzensschwestern. Ich fühle mich genährt und gesehen von ihnen. 

Authentische Frauenräume zu kreieren ist mein Herzensanliegen. Hier fühle ich meine wahre Heimat. Ich liebe es, auf meinem Weg als Frau dazuzulernen. Ich entdecke mich immer wieder neu. Ich bin wie du, auf meinem Weg zu erblühen. 

Ich folge meinen tiefsten Sehnsüchten

Mit 29 Jahren ließ mich meine Sehnsucht nach Glück und Einssein einen großen mutigen Schritt machen. Ich verließ Deutschland, um in dem Ashram von Osho zu leben ( Osho Resort International). 

Indien und die Liebe ließen mich nicht mehr nach Deutschland zurückkehren. 12 Jahre meines Lebens lebte ich in Pune. Meine beiden Töchter erblickten in Goa bei einer Wassergeburt das Licht ihres Lebens. 

2009 begann ich als Mentorin und Sozialpädagogin einen Freiwilligendienst aufzubauen. 20 junge Menschen kamen jedes Jahr nach Pune, um dort ihr Freiwilliges Soziales Jahr in gemeinnützigen Einrichtungen zu machen. Den Freiwilligendienst gibt es bis heute.

Indien hat mich zutiefst geprägt. Die Freiheit ich selbst zu sein, ohne etwas dafür tun zu müssen, leben in mir weiter. 

Seit 2015 lebe ich mit meinen beiden Töchtern wieder in Deutschland. Jedes Jahr gehen wir wieder nach Indien zurück. Ich liebe und schätze das Glück, mich in beiden Ländern zu Hause zu fühlen.

Als Liebhaberin der dunklen Emotionen unterstütze ich Frauen im Fühlen und Ausdrücken ihrer ungeliebten Emotionen. In der Einzelarbeit, online und in meinen Seminaren bin ich Raumhalterin der weiblichen Kraft. Das Tor zur Weiblichkeit ist für mich der weibliche Schoß.  Steine sind meine kraftvollen Begleiter. 

Was andere über mich sagen: „Corinna steht für mich für gelebte Weiblichkeit in jeder Faser. Sie gibt mir das Gefühl, dass ich wertvoll bin. Du darfst in ihrer Präsenz einfach nur du selber sein. Du kannst mir ihr in der emotionalen Welt schwingen, alles hat Raum. Ich fühle mich gesehen und erlebe meine Weiblichkeit als Geschenk.“

 
 
 
 
E-Mail
Instagram