Frausein Sinnlich DuSelbst
 
Corinna Adrian

Sehnst du dich nach einer Seelenpartnerschaft?

Kostenfreies Webinar am 28.5.24 um 20 Uhr

Fühlst du dich einsam und wünscht dir einen Mann an deiner Seite?

Bist du in einer Partnerschaft und fühlst dich trotzdem einsam und unverbunden?

Spürst du das Warten in dir? Das Warten auf eine Veränderung?

Wie wäre es, wenn es in deiner Hand liegen würde, dich für eine Seelenpartnerschaft zu öffnen?

  • in der du dich zutiefst verbunden und gesehen fühlst
  • in der du dich zeigen kannst, wie du bist, mit deinen zarten Anteilen und von deiner kraftvollen Seite
  • in der du dich wertgeschätzt und geliebt fühlst
  • verbunden und frei 
  • in der du wachsen kannst, weil ihr beide daran interessiert seid Herausforderungen gemeinsam zu durchschreiten


 


Ich wünsche einer jeden Frau in einer erfüllten Seelenpartnerschaft zu leben.

Du möchtest erfahren wie? Melde dich bei meinem kostenfreien Webinar an! 

Es ist mir ein tiefes Anliegen, dieses Wissen weiterzugeben. 

Melde dich hier an!


  • Hier erfährst du,  welche 3 häufig gemachten Verhaltensfehler von uns Frauen dazu führen, eine Seelenpartnerschaft von uns fern zu halten. 
  • Du erfährst, was passiert, wenn wir anfangen unsere weibliche Kraft zu entfalten!!
  • Wie du mit dem 4-Schritte-Programm dich nicht nur für eine Seelenpartnerschaft öffnest, sondern auch in deine Strahlkraft als Frau kommst. 



"In dem Kurs von Corinna habe ich mich so annehmen können, wie ich bin. Das hat es gebraucht, um meinem Seelenpartner zu begegnen."
Laura, Frauenkreisleiterin

Ich bin beim Webinar dabei!

Ich freue mich auf dich und auf viele glückliche Seelenpartnerschaften, die entstehen werden.

Von Herzen

Corinna Adrian

 
 
 
 
E-Mail
Instagram